Unsere Leipziger Beteiligung Goldeck Süßwaren stellt sich auf weiteres Wachstum ein, nachdem es schon seit vergangenem Jahr deutlich über Marktniveau in der hart umkämpften Süßwarenbranche gewachsen ist. In den zurückliegenden 18 Monaten wurden die Vermarktungsmaßnahmen für die Schoko-Klassiker wie Zetti Knusperflocken oder Zetti Bambina grundlegend modernisiert. Und so präsentiert Zetti sich mit einem komplett neuen Kommunikationsauftritt, inklusive aufgefrischtem Logo, dem Slogan „Zeit für Zetti“, neuer Homepage (www.zetti.de) und modernem Verpackungsdesign für alle 30 Produkte. Ziel ist eine verstärkte Ansprache westdeutscher Verbraucher. Zuerst stehen Hamburg und Rhein-Main im Fokus. Und natürlich rückt der neu aufgebaute E-Commerce Brand-Shop auf Amazon die Zetti-Produkte ins Rampenlicht. Wem das noch nicht genug ist, der kann sich auf Instagram und Facebook rund um Schokoladenthemen unterhalten lassen.
MEHR DAZU UNTER: www.zetti.de